21.12.2019, 11:49
Ja, das geht. Es ist ab Version 2.0 ein komplettes Wartungsprogramm enthalten.
Das Wartungsprogramm ist branchenunabhängig. D. h. es kann für jedes beliebige Produkt ein Eintrag für eine Wartung, Überprüfung oder für einen Fälligkeitstermin eingetragen werden.
Wenn Sie in den Einstellungen bei Modulen das Wartungsmodul aktiviert haben, sollten Sie oben unterhalb der Menüleiste das Symbol "Wartung" sehen. Sie können auch oben im Menü auf "Verarbeitung" gehen und dann auf "Wartung".
Wenn Sie das Wartungsprogramm gestartet haben, klicken Sie oben im Menü des Wartungsprogramms auf "Hilfe" und "Handbuch am Bildschirm lesen". Sie finden dort ein komplettes Handbuch.
Sie können für jedes Produkt Ihrer Kunden einen Eintrag anlegen und einen Wartungstermin festlegen. Wenn Sie oben im Menü auf "Einstellungen" gehen, können Sie bei "Fällige Wartungen bei jedem Windows-Start" einen Haken setzen, so dass auf fällige Wartungen beim Start von Windows hingewiesen wird.
Natürlich können Sie auch selber jederzeit nachsehen. Wichtig ist, dass Sie den Termin für die fällige Wartung im Feld "Wartung am" eintragen. In dieses Feld muss der Termin eingetragen werden, an dem die nächste Wartung bzw. Überprüfung stattfinden soll.
Im Hauptprogramm können Sie zusätzlich bei jedem Kunden in der Tabellenübersicht der Adressen oder Vorgänge die rechte Maustaste drücken und dann "Wartung" auswählen. In diesem Fall wird das Wartungsprogramm mit einem Filter gestartet, der Ihnen nur alle Wartungen dieses bestimmten Kunden anzeigt. Sollte noch keine Wartung für diesen Kunden existieren, fragt das Programm nach, ob eine neue Wartung erstellt werden soll.
Bitte das Handbuch lesen.
Wenn Sie Fragen haben, bitte eine E-Mail an Info@A1-Faktura.de schicken
Das Wartungsprogramm ist branchenunabhängig. D. h. es kann für jedes beliebige Produkt ein Eintrag für eine Wartung, Überprüfung oder für einen Fälligkeitstermin eingetragen werden.
Wenn Sie in den Einstellungen bei Modulen das Wartungsmodul aktiviert haben, sollten Sie oben unterhalb der Menüleiste das Symbol "Wartung" sehen. Sie können auch oben im Menü auf "Verarbeitung" gehen und dann auf "Wartung".
Wenn Sie das Wartungsprogramm gestartet haben, klicken Sie oben im Menü des Wartungsprogramms auf "Hilfe" und "Handbuch am Bildschirm lesen". Sie finden dort ein komplettes Handbuch.
Sie können für jedes Produkt Ihrer Kunden einen Eintrag anlegen und einen Wartungstermin festlegen. Wenn Sie oben im Menü auf "Einstellungen" gehen, können Sie bei "Fällige Wartungen bei jedem Windows-Start" einen Haken setzen, so dass auf fällige Wartungen beim Start von Windows hingewiesen wird.
Natürlich können Sie auch selber jederzeit nachsehen. Wichtig ist, dass Sie den Termin für die fällige Wartung im Feld "Wartung am" eintragen. In dieses Feld muss der Termin eingetragen werden, an dem die nächste Wartung bzw. Überprüfung stattfinden soll.
Im Hauptprogramm können Sie zusätzlich bei jedem Kunden in der Tabellenübersicht der Adressen oder Vorgänge die rechte Maustaste drücken und dann "Wartung" auswählen. In diesem Fall wird das Wartungsprogramm mit einem Filter gestartet, der Ihnen nur alle Wartungen dieses bestimmten Kunden anzeigt. Sollte noch keine Wartung für diesen Kunden existieren, fragt das Programm nach, ob eine neue Wartung erstellt werden soll.
Bitte das Handbuch lesen.
Wenn Sie Fragen haben, bitte eine E-Mail an Info@A1-Faktura.de schicken